Montag, 22. August 2011

Die ersten Tage in Indien

Am Samstag um ca. 3:00 bin ich endlich nach 12 stunden fliegen in Amritsar angekommen, der abschied von meiner Familie und Freunden war schwer und sehr sehr kurz..
Nunja, wir also angekommen und haben unsere Koffer geholt und nach einem Taxi gerufen weil wir niemanden gesehen haben der uns abholt und wir dachten wir mussten uns selbst zur Schule hintransportieren.
Aber glücklicherweiße stand draußen eine Frau die auf uns gewartet hat um uns abzuholen.
Vom Flughafen aus sind wir dann ca. 15-25 minuten gefahren und wir waren einer der ersten Schüler die angekommen sind, als wir dann reinkamen wurden wir sehr freundlich aufgenommen (zumindest ich, da ich nicht weiß wie es mein Bruder ging da wir in getrennte Häuser wohnen).
Mir wurde mein Zimmer und alles andere gezeigt von einem Mädchen namens Samantha die  aus Mexico gekommen ist und ihr zweites Jahr hier verbringt. Sie ist sehr sehr lieb und freundlich und lustig und wir verstehen uns sehr gut ! Am anfang war mein Englisch nicht gerade gut, beziehungsweiße ich hatte es ziemlich schwer die richtigen Sätze aufzubauen weil man ziemlich eingeschüchtert ist weil alle dort so gut Englisch sprechen, aber mittlerweile geht es sehr gut !
Da wir ja um 3:00 angekommen sind, bin ich auch gleich ins Bett und ich sag euch, es ist soooo schwer in dieser Hitze einzuschlafen..
Am zweiten Tag habe ich ein paar leute kennengelernt und mir wurde der Rest der Schule noch gezeigt und ich muss sagen mir gefällt es sehr sehr sehr ! Natürlich ist es nicht eine perfekte Schule und sie steht auch schon etwas länger, aber genau das hat was meiner Meinung nach.
Ich habe noch am selben Tag zu wissen bekommen mit wem ich in ein Zimmer komme die in den nächsten tagen gekommen sind, 3 Mädchen  ! Das eine Mädchen kommt von New York, die andere aus Miami und die dritte aus Californien ! :) Ich finde es total cool und ich verstehe mich auch bis jetzt prächtig mit ihnen !

So, ich denke das reicht erstmal sonst höre ich nicht mehr auf zu schreiben...
ich werde euch Morgen denn noch ein paar Bilder zeigen wenn die hochgeladen werden können ! :)
Schönen Abend euch noch ihr lieben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen